Zum Inhalt springen

Die Leipziger Buchmesse 2018

Zugegeben die Buchmesse ist schon wieder ein bisschen her & ja als Fotografie-Blogger möchte man meinen ich gehöre dort eigentlich gar nicht hin. Zumindest nicht als Presse (so ein Presseausweis ist übrigens ein cooles Gefühl).
Ich war aber auch nicht nur für mich selbst dort, sondern vor allem zusammen mit & im Auftrag für den Papierstau-Podcast.

 

Der Papierstau-Podcast, das sind Robin & Tim  – klassische Knechte der Literatur. Die beiden wühlen sich fleißig durch die verschiedensten Werke aller Zeit – und Stilepochen: Romane, Lyrik, Sachbücher, Dramen, Krimis, Thriller, Buchreihen; von Klassikern bis zu aktuellen Veröffentlichungen ist alles dabei.

 

Die beiden möchten ihren Podcast auf YouTube ausweiten & haben mich gefragt ob ich sie nicht video-& fotografisch begleiten möchte. Was ich natürlich gern gemacht habe. Vor allem das Filmen war für mich völlig neu. Dazu aber später mehr.
Heute möchte ich euch erstmal ein paar fotografische Eindrücke geben & auf die neuste Podcast-Folge verweisen, in der wir drei unsere erste offizielle Buchmesse resümieren (Ja ich bin im Podcast auch zu hören &  dank einer Erkältung klinge ich vermutlich furchtbar). Tim ist derweil gerade (hoffentlich) fleißig am Schneiden des Video-Materials, in dem euch unter anderem spannende Interviews erwarten! Bis dahin aber erstmal viel Spaß beim Hören des Podcasts & Anschauen meiner Fotos!

Mein persönliches Highlight: Die Lesung mit Thekla Kraußeneck

 

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann hinterlasse mir doch einen Kommentar und/oder teile ihn mit deinen Freunden!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.